© by Tom Fuchs
Fuchs Toms Homepage
Wie so viele andere Menschen hab auch ich das Buch von HaPe gelesen, ja förmlich verschlungen. Seine Erlebnisse während seiner Pilgerschaft und der Gedanke,  Wochenlang mit sich und der Natur allein durch eine fremde Landschaft zu wandern animierten mich zu dem Vorhaben, den Jakobsweg ebenfalls zu gehen, bzw. entlang zu pilgern. Nun. Leider wurde bisher nix daraus, auf dem Camino Frances zu pilgern. Während den Vorbereitungen entdeckte ich jedoch mein Gefallen am Wandern. Texte und Bilder zu einigen meiner Wanderungen findet ihr auf diesen Seiten.
Tagestouren Tagestouren Havelland Havelland Wanderwoche in Tirol Wanderwoche in Tirol Eifelsteig Eifelsteig 4 Tage Köln - Trier 4 Tage Köln - Trier Kirn - St.Goar Kirn - St.Goar Mosel-Camino Mosel-Camino Hornbach - Metz Hornbach - Metz Speyer - Hornbach Speyer - Hornbach Rheinsteig Rheinsteig Winterwanderung auf dem Saar-Hunsrück-Steig Winterwanderung auf dem Saar-Hunsrück-Steig Lahnwanderweg Lahnwanderweg Winterwanderung V2.0 Winterwanderung V2.0 Entlang der Saar Entlang der Saar Lahnwanderweg V1.2 Lahnwanderweg V1.2 Winterwanderung V3.0 Winterwanderung V3.0 Harzer-Hexen-Stieg Harzer-Hexen-Stieg Der Lechweg Der Lechweg Winterwanderung V4.0 Winterwanderung V4.0 Via Regia Via Regia Wegewartung Wegewartung Via Regia #2 Via Regia #2